Skip to main content

Converse Corporate

Eine wirklich einzigartige und kreative Erfahrung bot das Projekt The COMPOUND von Converse auf dem Melt und Southsidefestival. Eine einzigartige Verbindung aus Kunst und professioneller Markenkommunikation. Die ideale Plattform, um Unternehmenswerte und Produkte auf kreative und wirkungsvolle Weise zu präsentieren. Über drei Tage hinweg gestaltete ich die 100m² des Außenbereichs des Compounds mit Festivalbildern, die in einem roughen Schwarz-Weiß-Look im Format DIN A3 vor Ort gedruckt wurden. Die Motive umfassten nicht nur Schuhe von Converse, sondern auch Bilder von Künstlern, der Festivalbesuchern und Lebenssituationen der Festivals.

  • Kunde

    Converse D.A.CH.

  • Agentur

    Rothkopf & Huberty

  • Assistenz

    Niels Müller

  • Grafik1

    Jasmin Moritz

  • Grafik2

    Christian Küller