Skip to main content

Converse Corporate

Eine wirklich einzigartige und kreative Erfahrung bot das Projekt The COMPOUND! Die Kombination aus Customizing, Street-Art, einem Chucks-Museum und Livemusik auf Festivals ist sicherlich eine tolle Möglichkeit, die Marke Converse erlebbar zu machen und die Festivalbesucher zu begeistern. Die Idee, die Aussenwände des Compound als Livegalerie zu nutzen und mit Festivalfotos der Grösse DIN A3 zu füllen, ist wirklich originell und schafft eine besondere Atmosphäre. Solche Erlebnisse machen Festivals wie das Melt und Southside wirklich unvergesslich! Ein inspirierendes Team, ein reibungsloser Workflow und positive Vibes sind die perfekte Kombination für kreative Projekte dieser art. Solche Teams machen nicht nur die Arbeit effizienter, sondern auch viel angenehmer und bereichernd. CREWLOVE

  • Kunde

    Converse D.A.CH.

  • Agentur

    Rothkopf & Huberty

  • Assistenz

    Niels Müller

  • Grafik1

    Jasmin Moritz

  • Grafik2

    Christian Küller